Egal welche Wohnung, welches Appartement, welches Haus ich betrete, ich stosse auf alte Bekannte…
Meist begrüßt mich Expedit, Kallax oder Billy.
Seltsam, mindestens eins dieser Regale scheint in jedem Zuhause, Büro oder Laden zu stehen.
Billy ist der Klassiker, ein Bücherregal. Eigentlich nichts Besonderes…
Expedit bzw. der Nachfolger Kallax macht da schon mehr her. Quadratisch und immer noch modern ist dieses Regal, das man meist in weiss vorfindet.
Mit passendem Zubehör wie Körben, Boxen, Flaschenregal-Einsätzen, Einsätzen mit Türen und Schubladen,  wird aus einem Regal ein Kombi-Wunder: Raumtrenner, Schrankersatz und Regal in einem. Der Aufbau des Regals ist kinderleicht.
Fazit: Die Regal Serie Kallax ist modern, praktisch und durchdacht und zurecht ein Verkaufsschlager.

Das Foto zeigt kein Ikea Regal. Dieses Regal und andere aussergewöhnliche Regale und Ablagen findest Du auf www.ideefood.com.