Ob das Tragen eines EM Keramik Schmuckbandes mit Buddhas dafür sorgt, dass du und dein Hund eure innere Mitte findet und völlig gelassen werdet, kann ich euch nicht versprechen… ;-) Dass der Anblick des Buddhas deine Augen erfreut und dich daran erinnert, gelassen zu werden, schon.

Findest auch du, dass Pink eine tolle Farbe ist? Dann schau dir mal das EM Keramik Hundehalsband Fish an. Kleine Fische, Seesterne und bunte Perlen sorgen für den Farbrausch und gute Laune.
Du liebst eine andere Farbe? Türkis, gelb, lila, orange, rot, grün oder Natur stehen dir als Farbauswahl für dein EM Keramik Hundehalsband Fish ebenfalls zur Auswahl.

Hier geht es direkt zu deinem neuen EM Keramik Hundehalsband.

Für alle EM Keramik Hundehalsbänder gilt, sie sind auf Wunsch auch ohne EM Keramik machbar und können von dir auch als Kette oder Armband getragen werden.
Schreib uns einfach an und teile uns deine Wünsche mit.