Als Hundebesitzer kennst du es sicher, die Suche nach dem Kotbeutel. Wo ist er? Hosentasche oder Jackentasche? Oh, ich hab heute ja eine andere Hose und Jacke an…Als Wanderer bist du sicher oft auf der Suche nach einem Mülleimer? Kein Mülleimer am Wegesrand? Wohin mit der Verpackung vom Pausenbrot oder Riegel?

Problemlöser: Kotbeutelhalter und Tütenhalter

Nutze ab sofort den Kotbeutelhalter und du hast immer Kotbeutel parat. Befestige die Kotbeutel einfach am Kotbeutelhalter und den Kotbeutelhalter mit dem Karabiner an der Leine, Gürtel oder Rucksack. Selbstverständlich kannst du auch die vollen Beutel am Halter befestigen und transportieren und hast somit die Hände frei.

Als Wanderer befestigst du einfach deine Verpackung am Tütenhalter und den Tütenhalter an Gürtel oder Rucksack.

Praktisch und cool: Tütenhalter und Kotbeutelhalter

Mit dem coolen Karabiner in Herz-, Stern- oder Knochform ist der Tütenhalter und Kotbeutelhalter ein stylischer Hingucker. Welcher Karabiner gefällt dir am besten?
Magst du es eher puristisch? Oder darf es ein bisschen Glamour sein? Dann wähle den Tütenhalter und Kotbeutelhalter mit edlen Perlen.
Du hast Sonderwünsche? Zum Beispiel den Karabiner in Wunschfarbe? Schreib uns einfach an.

Hier findest du deinen praktischen Kotbeutelhalter und Tütenhalter.