Schöne Ohrringe und Creolen sind genau dein Ding? Du liebst die Natur und schöne Naturprodukte? Dann schau dir die Wunsch Creolen mit Edelstein an.
Ein Herz aus Edelstein, umrahmt von Kokosnuss-Perlen oder Perlen, als Creole. Oder lieber runde, bunte Edelsteine aus Achat, kombiniert mit Holz oder Kokosnuss-Perlen als Creole?
Welche Wunsch Creole lässt dein Herz vor Freude hüpfen?

Creole mit Edelstein Herz

Ein Edelstein Herz aus Dalmatiner Jaspis in deiner Wunsch Creole passt zu allem. Man sagt, dass der Dalmatiner Jaspis beschützt und erdet.
Du liebst die Farbe Türkis? Dann ist das Edelstein Herz aus Magnesiet, Turquoise in der Creole genau für dich. Von ihm sagt man, dass er beruhigt und Stress reduziert.
Bitte beachte: Eine Wirkung von Edelsteinen ist wissenschaftlich nicht bewiesen.

Ab sofort kannst du dir deine Wunsch Creolen im Online Shop aussuchen.