Er ist begehrt und wird heiss und innig geliebt: der Design Hocker im Baumstamm Design.
Zurecht wurde der federleichte und umweltfreundliche Design Hocker mit dem Reddot Award ausgezeichnet. Denn er ist nicht nur praktisch, sondern macht überall eine gute Figur. Ob als Nachttisch, Beistelltisch oder Hocker, er ist vielseitig einsetzbar und besticht durch sein Design.
Für alle, die sich am Baumstamm Design nicht sattsehen können, gibt es passend zum Design Hocker ein Whiteboard im gleichen Design. Auf den ersten Blick wirkt es nicht wie eine Memo Tafel, sondern eher wie ein cooles Wandobjekt. Genau wie der Design Hocker besteht es aus FSC zertifizierter Pappe und ist somit umweltfreundlich. Der Stift zum notieren von Terminen und Geburtstagen gehört selbstverständlich zum Lieferumfang dazu.
Für uns das perfekte Paar: der Design Hocker und das Whiteboard im Baumstamm Design.
Selbstverständlich fallen beide auch getrennt ins Auge ;-)
Mehr zum Design Hocker, hier. Den Hocker gibt es auch noch in folgenden, sehenswerten Designs.
Mehr zum Whiteboard, mit dem du garantiert nichts mehr vergisst, hier entlang.