Der Design Hocker im Baumstumpf Design begeistert nach wie vor Frauen und Männer gleichermassen.
Vor einiger Zeit hat die Inhaberin einer Agentur für Home Staging & Home Styling einige Hocker im Baumstumpf Design bei mir online bestellt.
Home Staging? Hatte ich nicht einen Bericht über Home Staging im Radio gehört? Ich konnte mich dunkel an einen entsprechenden Beitrag erinnern. Neugierig besuchte ich die Website meiner Kundin und war begeistert vom Home Staging und den Projekten der Agentur-Inhaberin. Ich sandte ihr eine Email, schließlich wollte ich ja wissen, ob die Design Hocker gut angekommen sind ;-)

Home Staging: ein Design Hocker als Nachttisch

Meine Kundin hat die Design Hocker im Baumstumpf Design als Nachttische in einem Home Staging Projekt eingesetzt. Nachstehend das entsprechende Foto: ein Schlafzimmers zum Wohlfühlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Westphal vom Wohnwerk in Hannover für das Foto und die Erlaubnis es hier zu verwenden.

Mit Home Staging infiziert

Es folgten einige sehr nette Emails.
„Sie haben meinen Traumjob.“ schrieb ich Frau Westphal.
Ich hatte mich recht schnell mit dem Home Staging Virus infiziert.
Nach der Ausbildung zur Home Staging Professional lebe ich meinen Traumjob. Mehr zu meiner Agentur für Home Staging und Home Styling findest Du hier.

Was ist eigentlich Home Staging?

Mit Home Staging wird eine Immobilie optimal für den Verkauf oder die Vermietung präsentiert. Home Staging gehört zu den verkaufsfördernden Massnahmen. Verkaufsfördernde Massnahmen finden wir fast in jedem Bereich unseres Lebens.
Modehäuser präsentieren Mode auf lebensgrossen Schaufensterpuppen. Supermärkte locken uns mit dem Duft nach Frischgebackenem.
Möbelhäuser inspirieren uns mit Musterzimmern, in die man sofort einziehen möchte.
Denn beim Kauf entscheiden wir nicht nur mit dem Verstand, sondern in erster Linie aus dem Bauch heraus. Wir möchten von einem Produkt begeistert und inspiriert sein. Wir wollen denken und fühlen: „Das Produkt ist wie für mich gemacht.“
Mehr über Home Staging und die Vorteile, die Home Staging Verkäufern und Vermietern von Immobilien bietet, erfährst Du hier.