Nichts mehr vergessen: mit dem praktischen Whiteboard

Ein Whiteboard, auf dem man seine Einkäufe vermerkt, sich an Geburtstage und Termine erinnern lässt, seine To-do-Liste erstellt ist praktisch.
Die gute, alte Schreibtafel, die man mit Kreide beschriftet, ist der Klassiker. Die Pinnwand findet man auch noch in vielen Wohnungen und Büros. Oft sieht man in Wohnungen und Büros Whiteboards: weisse, mit speziellen Stiften beschreibbare Tafeln. Kann ein Whiteboard auch mehr sein als weiss und praktisch?

Whiteboard Treetrunk

Umweltfreundliches Design Objekt und Whiteboard

Wir haben ein Whiteboard entdeckt, das auf den ersten Blick wie ein Design Objekt oder cooles Bild aussieht. Natürlich ist es nicht weiss, sondern mit einem aussergewöhnlichem Foto (realistischem) Motiv bedruckt.
Je nach Geschmack und Platz hängt man es quer oder hochkant auf. Gefertigt ist das Design Whiteboard aus umweltfreundlicher, FSC zertifizierter Pappe. Ein spezieller Stift, ein sogenannter Whiteboard Maker wird selbstverständlich mit geliefert.

Das Design Whiteboard, mit dem man nichts mehr vergisst, gibt es hier.