Kennst Du das?
Du kochst Freitags Abends für Freunde. Die heissen Töpfe müssen vom Herd. Und Du suchst Omas gehäkelte Topflappen…nicht zu finden. Schon wieder in der Wäsche?
In Deiner Not schnappst Du Dir das Geschirrhandtuch. Der Topf ist vom Herd, das Geschirrhandtuch mit Sosse verkleckert und Deine Finger…verbrannt.

Schön, dass es Designer wie Avichai Tadmor gibt, die dafür sorgen, dass Dir das in Zukunft nie wieder passiert.

Er hat einen Silikon Topflappen / Topfgriff entworfen. Aber nicht irgendein unansehnliches Topflappen Monster. Nein. Er beweist mit seinem Topflappen Farfalloni, dass
selbst ein einfacher Topflappen ein Designer Stück sein kann. Na, wie gefällt er Dir, der Silikon Topflappen in Nudel (Farfalle) Form? Macht Laune!? Und nebenbei ist er
im Gegensatz zu Stoff- und Häkel- Topflappen hygienisch, leicht zu reinigen und immer zur Hand.

Ab sofort gibt es keine verbrannten Finger mehr.

Es sei denn, jemand stibitzt Dir Deine neuen, coolen Topflappen…

Aber Du weisst ja, wo Du Nachschub bekommst!

Silikon Topflappen Farfalloni, der praktische Küchenhelfer.

Topflappen-Design-Nudel-Farfalle