Auf den ersten Blick wirkt er wie ein massiver Hocker aus Backsteinen bzw. Ziegelsteinen.
Hebt man den Design Hocker an, ist man überrascht. Denn er ist federleicht.
Der Designhocker ist zwar aus umweltfreundlicher Pappe gefertigt, trägt aber doch ein Gewicht bis 200kg.

Design Hocker, Nachttisch, Beistelltisch oder Stuhl

Besonders bei harten Männern ist das Backstein Design des Hockers sehr beliebt. Sie nutzen den Design Hocker oft als coolen Nachttisch oder Beistelltisch. Auch Gäste nehmen auf dem Hocker gern Platz.
Habe ich schon erwähnt, dass der Dutch  Design Chair, wie er vom Hersteller genannt wird, faltbar ist und mit einem praktischen, integriertem Griff transportiert werden kann? Als ob harte Männer das nötig hätten :-)

Praktisch: faltbar, federleicht und umweltfreundlich

Aber es gibt auch Frauen, die dem ursprünglichen, rohen Charme des Design Hockers in Backstein Optik verfallen :-) Ob in rustikalem Ambiente oder in einem modernen Haus oder Wohnung, der Design Hocker in Backstein Optik macht sich nützlich und sorgt für Gesprächsstoff.

Der Design Hocker in Backstein Optik wird bald im Shop ideefood.com erhältlich sein.

Mehrfach ausgezeichneter Design Hocker

Den Designhocker aus Pappe gibt es noch in verschiedenen anderen Designs.
Nicht nur für Tierfreunde gibt es den Design Hocker in Felloptik.
Mehr über den Hocker in Felloptik gibt es hier.
Mehr über den Design Hocker im Baumstamm Design und seine Auszeichnungen findest Du hier.