Für sein aussergewöhnliches Design wurde der Dutch Design Chair mit dem Reddot Award ausgezeichnet.
Allein die Idee einen faltbaren, leicht zu transportierenden Design Hocker zu entwerfen, ist genial.

Keine Angst, an diesem Design Hocker in Holzoptik wirst Du Dich nicht durch Holzsplitter verletzen. Denn der Hocker besteht aus umweltfreundlicher Pappe.
Er sieht aus als wäre er aus Holz und kann tatsächlich bis zu 200kg Gewicht tragen.

Designhocker-holz

Nachttisch, Beistelltisch, Hocker, Design Objekt

Der Design Hocker in Holzoptik ist genau das was Du brauchst. Ein Nachttisch, um Deinen Wecker abzustellen. Ein Bestelltisch für das leckere Glas Wein, Deine gute Tasse Kaffee oder Dein Lieblingsbuch. Gerne macht er auch seinem Name alle Ehre und ist Hocker für Gäste oder Dein Design Hocker für Balkon oder die nächste Party.

Der Design Hocker in Holzoptik ist der neueste Design Entwurf des Herstellers Dutch Design und wird demnächst im Shop ideefood.com erhältlich sein.

Den Design Hocker gibt es auch noch im Tierfell-Design, Backstein Optik und Baumstamm Optik.
Mehr zum Hocker im Tierfell-Design findest Du hier.
Mehr zum Design Hocker Baumstamm Design hier klicken.
Mehr zum Design Hocker in Backstein Optik hier.