Auf einem Kunsthandwerkermarkt zog mich ein Stand magisch an.
Originelle Handtaschen und Täschchen, die sofort ins Auge springen. Die aussehen, als ob…Verdammt, aus was bestehen diese Taschen denn überhaupt? Sieht aus, als ob sich Reissverschlüsse, um die Tasche winden… Ich nehme eine der Taschen in die Hand und öffne den Verschluss. Noch habe ich das Geheimnis dieser Tasche nicht gelüftet. Eine nette Dame bemerkt meine fragenden Blicke, nimmt mir die Tasche aus der Hand, öffnet den Reissverschluss immer weiter und weiter…Voller Erstaunen sehe ich, dass sie die Tasche komplett zerlegt. Schließlich hält sie einen langen Reissverschluss in der Hand. Bevor ich mich von diesem Zaubertrick erholt habe, zieht sie den Reissverschluss wieder zu und ruck-zuck hält sie wieder eine Handtasche in der Hand. Sie knautscht sie und drückt sie, schüttelt sie kurz – die Handtasche ist wieder in Form. Ja, diese geniale Handtasche ist sogar Koffer tauglich. Leicht, robust, sogar waschbar und dieses geniale Design…das ist sie meine neue Lieblings-Handtasche. Natürlich musste eine mit.
Seitdem spricht mich jeder auf meine aussergewöhnliche Handtasche an. Jeder will sie haben!

Und ab sofort, muss ich niemanden mehr vertrösten… Ich freue mich sehr und bin mächtig stolz, dass die genialen Taschen und Täschchen ab sofort in unserem Shop erhältlich sind!

Übrigens, die kleinen Taschen für Kosmetika, Sonnen-Brille, etc. eignen sich hervorragend als Geschenk. Am besten in zerlegtem Zustand verschenken. Die erstaunten Blicke sind wirklich sehenswert.
Mehr über die Handtaschen und kleinen Taschen, die aus Reissverschlüssen bestehen, findest Du hier.

Wie aus einem Reissverschluss eine Tasche wird siehst Du hier.

Du bist eine Frohnatur und liebst Farbe? Dann findest Du Deine neue Lieblingstasche ganz sicher auf dem folgenden Foto.
Mail uns einfach, welche Tasche Deine werden soll oder welche Farbe Du unbedingt willst. Mail an service@ideefood.com.

taschen_rv