Im letzten Blog-Beitrag haben wir über unseren Test EM Keramik im Zeckenhalsband berichtet. Unseren Test Bericht ” Was hilft gegen Zecken…” findest du hier.

Da wir auf Spaziergängen immer wieder auf das Halsband mit den “weissen Perlen” angesprochen werden und uns Hundebesitzer ihr Leid mit Zecken klagen, gibt es das EM Keramik Zeckenhalsband nun bald in unserem Shop. Wirf schon mal einen Blick auf die Farbmuster.

EM Keramik Zeckenhalsband: Wähle dein individuelles Halsband

Magst du es klassisch schwarz-weiss? Dann hast du die Wahl zwischen dem schwarzen Band oder dem schwarzen mit den weissen Akzenten.
Darf es ein Hauch Farbe sein? Dann ist das schwarze Band mit den blauen Akzenten deins.
Du liebst Farben? Wie wäre es mit einem EM Zeckenhalsband in blau, weiss, schwarz? Erinnerung an Urlaub in Griechenland inklusive.
Oder dürfen es die Farben des Feuers und der Wärme für dich sein? Welches wird dein EM Keramik Zeckenhalsband?

EM Keramik Anti-Zecken Halsband pur oder mit Schmuckdetails?

Das EM Keramik Zeckenhalsband pur besteht aus Paracord Band, EM Keramik Pipes und einem Kordelverschluss. Es kann bequem über den Kopf des Hundes angezogen und dann auf die entsprechende Halsgrösse eingestellt werden. Das EM Zeckenhalsband sollte dauerhaft getragen werden.

Für alle, die das EM Keramik Zeckenhalsband gleichzeitig als Schmuckband verwenden möchten, werden wir einige Schmuckelemente anbieten.
Dein Halsband wird individuell für dich und deinen Hund gefertigt.

Vorteile des EM Keramik Zeckenhalsband auf einen Blick

  • Chemiefrei
  • Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
  • Langlebig und somit preisgünstiger als chemische Antizeckenmittel.
  • Umweltschonend
  • Kann auch im Wasser getragen werden.
  • Sieht stylisch aus.