Da wir auf Spaziergängen immer wieder auf das Halsband mit den „weissen Perlen“ angesprochen werden, gibt es das EM Keramik Halsband nun bald in unserem Shop. Wirf schon mal einen Blick auf die Farbmuster.

EM Keramikhalsband: Wähle dein individuelles Halsband

Magst du es klassisch schwarz-weiss? Dann hast du die Wahl zwischen dem schwarzen Band oder dem schwarzen mit den weissen Akzenten.
Darf es ein Hauch Farbe sein? Dann ist das schwarze Band mit den blauen Akzenten deins.
Du liebst Farben? Wie wäre es mit einem EM Halsband in blau, weiss, schwarz? Erinnerung an Urlaub in Griechenland inklusive.
Oder dürfen es die Farben des Feuers und der Wärme für dich sein? Welches wird dein EM Keramikhalsband?

EM Keramik Halsband pur oder mit Schmuckdetails?

Das EM Keramikhalsband pur besteht aus Paracord Band, EM Keramik Pipes und einem Kordelverschluss. Es kann bequem über den Kopf des Hundes angezogen und dann auf die entsprechende Halsgrösse eingestellt werden. Das EM Halsband sollte dauerhaft getragen werden.

Für alle, die das EM Keramikhalsband als Schmuckband verwenden möchten, werden wir einige Schmuckelemente anbieten.
Dein Halsband wird individuell für dich und deinen Hund gefertigt.

Vorteile des EM Keramikhalsbandes auf einen Blick

  • Chemiefrei
  • Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
  • Langlebig
  • Kann auch im Wasser getragen werden.
  • Sieht stylisch aus.