Ich liebe aussergewöhnliches Design, besonders wenn die Produkte neben Design noch einen Mehrwert bieten.
Was ich unter Mehrwert bei Produkten verstehe? Ein Bild zum Beispiel, dass gleichzeitig ein Whiteboard ist und dich an alles Wichtige erinnert.
Näheres zum Design Whiteboard bzw. zur Memo Tafel findest du hier.
Oder wenn zum Beispiel ein Küchenhelfer super praktisch ist, dir Arbeit abnimmt und auf den ersten Blick nicht als Küchenhelfer zu erkennen ist.

Praktische Küchenhelfer mit Mehrwert

Du wünschst dir Hilfe beim Trennen von Eigelb und Eiweiss? Lerne deinen neuen Küchenhelfer Yolkfish kennen, der nicht nur dein Auge erfreut, sondern dir auch perfekt das Gelbe vom Weissen trennt. Schau dem Yolkfish doch hier einfach mal beim Arbeiten zu.
Wer vermutet hinter der übergrossen Nudel in deiner Küche schon einen praktischen Silikon-Topflappen?
Erfahre hier, welche Vorteile dir der Design Topflappen Farfalloni aus Silikon dir, neben gutem Aussehen, noch so bietet.

Was hat es wohl mit dem Hähnchenschenkel auf sich? Er ist der wohl erste Hähnchenschenkel, der Vegetariern, Veganern und Fleischessern gleichermassen gefällt. Denn er ist ein Gewürzsieb, der verhindert, dass du Lorbeerblätter oder Kräuter mühsam aus dem Essen suchen musst.
Mehr Infos zum Design Gewürzsieb Pulké findest du hier.

Weitere Produkte mit Mehrwert, die deine Küche verschönern, habe ich dir hier zusammengestellt.

Wohndesign mit Mehrwert

Bist du oft und gern unterwegs auf Festivals oder einer Party? Ziehst du öfters um und bevorzugst leichte und handliche Möbel? Oder magst du es einfach nur schön und praktisch? Dann sind das deine Möbel. Natürlich mit Mehrwert! Nimm deinen Design Stuhl Flux doch einfach immer mit. Der Designer Sessel Flux ist genau dafür vorgesehen, denn er ist faltbar. Verwundert es da, dass 121 Stück des Design Stuhls Flux in einen Mini passen? Du glaubst es nicht?
Dann lass dich hier von den Vorteilen des Design Stuhls überzeugen.

 

Du magst lieber einen stylischen Hocker, Nachttisch oder Beistelltisch? Auch der Design Hocker ist faltbar und super leicht und betört mit super Optik. Welcher Design Hocker passt in dein Zuhause? Backstein Optik? Fell Design? Oder Holz Look? Verschaff dir hier einen Überblick über die Design Hocker.

Auch Haken und Aufhänger können aussergewöhnlich und schön sein und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mehr zu den Design Haken findest du hier.

Du hast noch nicht genug von den Produkten mit Mehrwert? Entdecke hier Wandregale, Design Taschen und vieles mehr.
Viel Spass beim Stöbern!