Ein Regal in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche oder Bad dient als Aufbewahrung für Bücher, CDs, Spielzeug, Küchenhelfer oder Kosmetika. So die landläufige Meinung.
Dass ein Regal diesen Zweck erfüllt und dabei selbst zum Design Objekt wird, ist neu und überraschend.
Schön, dass sich italienische Designer Gedanken über neue Formen für Regale und formschöne Regale gemacht haben. Das Resultat ist sehenswert. Sie sind aussergewöhnlich, fallen sofort ins Auge und sind erweiterbar – die Design Regale, die, kaum an der Wand befestigt, für sich allein schon Design Objekte sind.
Es gibt sie in neutralen oder Signal Farben. So kann man selbst kreativ sein, eine Farbe wählen oder Farben kombinieren und sich sein eigenes, individuelles Regal zusammenstellen.

Wie wäre es mit einem Regal in Puzzle Form? In neutralem silber oder lieber doch in rot? Oder silber und rot kombiniert? Wer die Wahl hat, hat die Qual.

regal_puzzle

 

Oder lieber doch das Design Regal Flexi, das, wie es der Name schon andeutet, sich flexibel formen lässt. Natürlich können auch beim Flexi Farben kombiniert werden. Wählst Du einen unserer Design Vorschläge oder bist Du selbst kreativ? Wir sind schon gespannt auf Deine Antwort und Fotos Deines Regals.

regal_flexi

 

Mehr über die aussergewöhnlichen und erweiterbaren Design Regale findest Du hier.