Du freust Dich schon auf Deinen nächsten Urlaub?
Das Urlaubsziel ist schnell gefunden. Jetzt suchst Du noch ein passendes Hotel bzw. eine Unterkunft, die Dein Zuhause auf Zeit werden soll. Du wälzt Reisekataloge und Reiseführer, suchst im Internet und entscheidest Dich schließlich aufgrund der schönen Fotos oder der Bewertungen der Gäste. Voller Vorfreude kommst Du an Deinem Urlaubsort an, betrittst Dein neues Zuhause und…bist enttäuscht. Auf den Fotos sah alles anders und viel schöner aus. Hier kann man schlafen und duschen, aber sich wohlfühlen? Fehlanzeige.

Die Enttäuschung muss mit einem leckeres Essen in schöner Atmosphäre kompensiert werden. Du machst Dich auf die Suche. In eins der Restaurants strömen die Gäste. Das muss doch was zu sagen haben. Das Essen hat geschmeckt. Die Atmosphäre…es gab Tische und Stühle…

Gibt es wirklich so viele Gastgeber ohne Geschmack? Designer ohne Kreativität? Ist es wirklich so schwierig einem Raum Atmosphäre zu geben?

Dass es anders, nämlich schön geht, zeigen wir Dir demnächst hier im Blog.

Wir präsentieren Dir ausgewählte Hotels und Unterkünfte, die mit modernem und aussergewöhnlichem Design überzeugen und Restaurants, die neben kreativer und hervorragender Küche, auch das entsprechende Ambiente bieten.

Freu Dich auf unser Tipps.
Demnächst hier.