Ankommen und sich wohlfühlen…
im Zuhause auf Zeit.

Vor einiger Zeit bin ich, durch einen glücklichen Zufall, im Motel One in Berlin gelandet.
Es war mitten in der Nacht. Ein Schneesturm tobte über Berlin und wir saßen schon Stunden lang auf dem Flughafen fest. Der Abflug wurde immer wieder verschoben.
Nach unendlich langer Wartezeit war dann klar: Unser Flug wurde gecancelt. Die Fluggesellschaft bot uns eine Übernachtungsmöglichkeit an: Motel One!
Völlig entnervt und ohne grosse Erwartungen kamen wir im Hotel an….und waren begeistert.
Wow! Ein Hotel in frischem, ungewöhnlichen Design. Zimmer und Bäder in hochwertiger Ausstattung…einfach zum wohlfühlen.
Motel One hatte seit diesem Zeitpunkt neue Stammgäste.

Also kein Wunder, dass mein Zuhause auf Zeit in Leipzig Motel One heisst.
Jedes Hotel der Motel One Gruppe ist ein bisschen anders…Städte bezogen designt und eingerichtet.
Das Auge erfreut sich an vielen aussergewöhnlichen und überraschenden Details.
Das Frühstück in Buffet-Form – lecker. Kein langes Warten auf Kaffee oder Tee. Denn man bringt sich seinen Café au lait, Latte, Tee etc. selbst vom Buffet mit.
Das Service-Personal – ungekünstelt nett und hat alles im Blick und im Griff. Manches Fünf Sterne Haus kann sich hier ein Beispiel nehmen!
Die gemütliche Lounge wird zum persönlichen Wohnzimmer.

Was verblüfft, ist der günstige Preis für Zimmer und Frühstück.
Design Hotel Motel One – ein Hotel Konzept, auf das wir lange gewartet haben und das begeistert!

Mehr zu Motel One erfährst Du hier.
Zur Homepage von Motel One hier entlang.