Kennst Du das? Du hast eine Lieferung auf einer oder mehreren Euro-Paletten bekommen.
Jetzt stehen die Paletten ungenutzt hinterm Haus.
Natürlich kannst Du die Paletten ins Auto packen und zurückbringen. Wenn sie denn überhaupt in Dein Auto passen… Oder sie bei der nächsten Lieferung zurück geben.

Warum bist Du nicht kreativ und baust Dir Möbel?
Wie wäre es mit einer Bank für Deinen Garten oder Deine Terrasse? Der passende Tisch ist auch schnell gebaut.

Bildschirmfoto 2014-09-23 um 17.43.30

Folgende tolle Möbel aus Paletten habe ich schon gesehen: eine Couch, eine Gartenbank, ein Bettgestell, einen Couchtisch, einen Schreibtisch, ein Regal, einen Schuhständer, eine Kommode, ein Kräuterregal, Hocker.

Na, Lust bekommen, kreativ zu sein?
Du brauchst Akkuschrauber und Schrauben. Wenn die Paletten nicht mehr so toll aussehen, streichst Du Sie einfach in Deiner Lieblingsfarbe.

Viel Spass!

Und wer keine Lust zum Möbel bauen hat, findet praktische Hocker und Sessel auch hier:

Ein Designer Stuhl zum Platz sparen einfach falten.
Ein Design Hocker aus Holz oder Pappe?