Auf Veranstaltungen, wie Stadtfesten etc. überkommt einen irgendwann der kleine oder grosse Hunger.
Es geht auf die Suche nach leckerem Essen…
Standard sind sog. Wurstbuden, die Bratwurst, Currywurst und Pommes anbieten. Vielleicht findet man auch einen Kebab-Stand.
Für Veganer und Vegetarier ist die Auswahl begrenzt oder erst gar nicht vorhanden.
Aber es gibt sie, die aussergewöhnlichen Konzepte!
Ein Stand zog uns magisch an: World-Food-Trip, bietet veganes, vegetarisches Essen in Bio-Qualität.
Auf der Speisekarte stehen: Hippie-Naan Wrap, Sushi-Naan,  Naan-Joint.
Das Naanbrot besteht aus Bio-Hanf und Weizenmehl und wird z.B. beim Wrap gefüllt mit Spinat oder Rucola und optional mit einem veganen Dip in verschiedenen Geschmacksrichtungen und weiteren Zutaten.

Super lecker. Und nicht nur für Vegetarier und Veganer!

 World-Food-Trip, vielleicht auch in Deiner Nähe?

Die Nudeln im Beitragsbild sind übrigens Topfgriffe, Topflappen aus Silikon und für Fleischesser und Vegetarier geeignet.

Mehr über die praktischen Topflappen, Topfgriffe findest Du hier.