Es gibt Restaurants auf dieser Welt, die haben einfach alles: eine perfekte Lage und das auch noch in Strandnähe, ein Ambiente zum Wohlfühlen, eine malerische Terrasse, freundlichen, kompetenten Service und kreative und hervorragende Küche.

Willkommen im Restaurant “Der Störtebeker” in Dierhagen Strand an der wunderschönen Ostsee.

Die Speisekarte bietet kreative, regional inspirierte Küche, mit frischen Produkten aus der Region. Nicht umsonst empfiehlt der Schlemmer Atlas seit Jahren das Restaurant Störtebeker.
Fleischliebhaber sollten die Steaks vom Lavagrill geniessen. Oder wie wäre es mit frischem Fisch in verschiedenen Variationen? Der Zander auf Pasta ist der reine Genuss. Natürlich gibt es auch für Vegetarier leckere Gerichte.
Zum Essen einen köstlichen Wein? Oder doch lieber ein Störtebeker Bier? Die Entscheidung fällt nicht leicht. Noch einen Nachtisch? Oder mit einem Cocktail den Tag ausklingen lassen? Warum oder? Den Tag und den Abend geniessen mit allen Sinnen…

Der Störtebeker

Mehr über das Restaurant Der Störtebeker findest Du hier.
Mehr Infos über Urlaub an der Ostsee findest Du hier.

Du brauchst einen Mietwagen?
Beste Erfahrungen haben wir mit billiger-mietwagen.de gemacht!