Möbel für Garten und Terrasse sind schnell und preiswert selbst gebaut…mit Euro Paletten.
In unserem Beispiel haben wir aus 3 Euro-Palleten eine stylische Gartenbank gebaut. Die Sitzbank besteht aus 2 aufeinandergestapelten Paletten. Für die Lehne haben wir eine Palette einfach eingehakt. Will man auf Nummer sicher gehen, kann man die Paletten noch miteinander verschrauben. Die Paletten sind meist bereits imprägniert und können auch in Naturfarbe verbaut werden. Durch Farbe bekommen sie einen individuellen Look.
Mit Stuhlkissen, Sitzkissen oder kleinen Matratzen wird’s super gemütlich.

Weitere Beispiele für Palettenmöbel findest Du hier.
Viel Spass beim kreativ sein!

Du magst lieber leichte, stylische Möbel, die Du auch mal auf die nächste Grillparty oder zum Event mitnehmen kannst?
Dann schau Dir mal den Designer Stuhl zum falten hier an.
Oder wie wäre es mit dem Design Hocker aus Pappe in tollen und nicht nur tierischen Designs?