So heisst das neue Album von Gregor Meyle.
In New York in den heiligen Hallen der Avatar Studios hat Gregor sein viertes Studio Album aufgenommen und sich somit einen Traum erfüllt.
Entstanden sind die Songs in Stintino, einem kleinen Ort im Westen der Insel Sardinien. Fernab von Trubel und Stress auf einer Terrasse mit Blick auf das Meer sind Texte und Musik entstanden, die aus dem Leben erzählen und berühren.

2007 habe ich Gregor Meyle das erste mal gesehen und gehört und war begeistert von diesem Ausnahmekünstler. Sobald er mit seiner Gitarre auf der Bühne steht, zieht er das Publikum in seinen Bann. Songs, die ins Ohr und unter die Haut gehen. Bereits sein erstes Album „So soll es sein“ hat es in meine Sammlung geschafft.

Spätestens seit April 2014 ist Gregor endlich einem größeren Publikum bekannt. In der von VOX ausgestrahlten Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ singt und musiziert er neben Xavier Naidoo, Sandra Nasic (Guano Apes), Sarah Connor, Roger Cicero, Sasha und Andreas Gabalier.

Zur Zeit ist Gregor auf Tour. Hier der link zu den Tourdaten: http://www.gregor-meyle.de/termine/
Es freut mich, dass viele Termine schon ausverkauft sind. Qualität und Talent müssen doch endlich mal belohnt werden…

Sein Album „New York – Stintino“ gibt es hier:

Amazon (CD)
iTunes

Lasst Euch begeistern !